Rundum wohlfühlen am schönsten Tag

Plus size Braut - Rundum wohlfühlen

"Ich kann so etwas nicht tragen"

 

"Ich kann es mir mit meiner Figur nicht leisten auch noch auffällige Kleidung zu tragen"

 

"Das sieht nur an Models gut aus!"

 

Das sind Sätze, die ich immer wieder von Frauen höre, die etwas mehr auf den Rippen haben.

Viele fülligere Frauen versuchen sich möglichst dezent zu Kleiden um nicht noch mehr aufzufallen, was ich persönlich sehr Schade finde.

 

Doch es gibt auch genügend Curvy Damen, die sich gerne mehr trauen würden- aber einfach nichts schönes oder passendes zum anziehen finden. Oft höre ich Dinge wie, "Das gibt es nicht in meiner Größe",  oder in Großen Größen ist alles "langweilig und altbacken".

 

Es macht mich traurig, da ich finde, jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Persönlichkeit durch die passende Mode zu unterstreichen.

 

Gerade wenn es dann um ein wichtiges Event, wie zum Beispiel die eigene Hochzeit geht, muss Frau sich in ihren Kleid wohl fühlen.

In diversen Formaten wird suggeriert "in deiner Größe gibt es eben nicht ausgefallenes" oder "weniger ist mehr".

Meiner Meinung nach totaler Quatsch! Warum sollte man sich nicht auch als Curvy Dame an seiner Hochzeit glamourös und einzigartig fühlen? Da an diesem Tag sowieso alle Augen auf einen gerichtet sind, kann man ruhig auch ein Statement mit seinem Kleid setzten und ausdrücken - hier bin ich, seht mich an!

 

Du bist Curvy und heiratest 2022 und möchtest kein 0815 Brautkleid?

Du möchtest auffallen und ein Statement setzen?

 

Dann unterstütze mich bei meinem neuen Projekt!

 

Was habe ich vor?

 

Ich möchte meine Fähigkeiten im Bereich große Größen weiterentwickeln und suche dafür neue und spannende Aufträge!


 

Das Projekt:

 

Gesucht werden 2-3 Curvybräute (Größe 50+) die bereit sind, sich auf das Experiment einzulassen, Vorstellungskraft und Vertrauen mitbringen.

 

Du solltest aus dem Kreis LB kommen oder bereit sein, mehrmals zu Anprobe zu kommen.

Mein Angebot umfasst:

 

  • Beratung, Skizzen und Entwurfszeichnung
  • gemeinsame Auswahl von Stoffen/Bändern/Spitzen etc.
  • Maßabnahme und Maßschnitterstellung
  • Anfertigung eines Probemodells, an dem Anpassungen vorgenommen werden können
  • Anfertigung des Brautkleides und einmalige Anpassung

 

Kosten: 2000,- Euro Fixpreis Arbeitszeit zzgl. Materialkosten

 

Kontaktiere mich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0