Zu meiner Person

Mein Name ist Chantal Debnam (geborene Ginder), ich wurde am 05.11.93 in Bietigheim-Bissingen geboren und habe mein bisheriges Leben in unserem schönen Schwabenländle verbracht. Mein Herz hängt jedoch auch sehr an England, dem Heimatland meines Mannes.

 

Da ich selbst Anfang 2023 eine Braut sein durfte, kann ich mich gut in meine Kundinnen versetzen und verstehe wie wichtig es ist, das perfekte Kleid zu finden! Man könnte meinen, die Kreativität liegt mir im Blut, da ich aus einer Familie mit mehreren Schneiderbegabten und kreativen Mitgliedern stamme. Von klein auf haben mich schöne Kleider fasziniert und inspiriert und ich liebte es meiner Mutter und Omas beim nähen zuzusehen, aber noch viel mehr die wunderschönen Kleider zu tragen!

 

Nun kann ich mir elbst nichts schöneres Vorstellen als mit meiner Leidenschaft andere Frauen glücklich zu machen! Jede Frau ist einzigartig und wunderschön und sollte am Tag ihrer Hochzeit vor Freude nur so strahlen und sich rundum wohl fühlen!

 

Es liegt mir besodners am Hezen zu betonen, dass ich jede Frau bei mir willkommen heiße ganz unabhängig von Alter, Hautfarbe, Orientierung oder Konfektionsgröße!