· 

Jeder gegen Corona | Update 30.03.20

Hallo zusammen,

 

hier ein kurzes Update zu meiner Maskenproduktion.

Über das Wochenende sind etwa 60-70 Masken entstanden und direkt an meine Abnehmer gegangen.

 

Ein Teil der Masken ging als Spende an systemrelevante Personen/ Organisationen.

 

Die Meinungen über den Nutzen der Masken gehen weit auseinander.

 

Meine Erfahrungen bisher:

Beim Einkaufen mit Maske wird man zwar etwas schräg angeschaut aber die Leute halten eher den Mindestabstand ein.

Es schafft auf jeden Fall Bewusstsein für die Lage.

 

Ich für mich persönlich finde die Masken sinnvoll - das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Burkhardt (Dienstag, 31 März 2020 14:42)

    Ich habe heute super tolle Masken erhalten. Das tragen ist der Hammer. Einfach zum weiter empfehlen.
    5Sterne